SW-Con 2002
29. November bis 01. Dezember 2002
in Hamburg


Die Stuntshow

Die Stuntshow war so ziemlich der einzige Lichtblick, was das Programm angeht (abgesehen von den Panels, Panels und Panels... habe ich schon die Panels erwähnt... die sowieso immer irgendwie verschoben wurden?).

Diese Show war wirklich gut. Am zweiten Tag wurden sogar 4 Zuschauer mit auf die Bühne gerufen, die sich da mal professionel verprügeln lassen konnten. Auch unser Darth "Dirk" Maul war dabei (und bekam sogar von Ray Park einen "Tumbs up"!)


Eine klasse Show, für die wir sogar ein paar MB Speicher auf
unserer Digitalkamera opferten, um ein paar Minütchen zu filmen.


Es war absolut genial, die schwarz gekleideten Stuntmen vor dem schwarzen Hintergrund
zu fotografieren. BTW Im Hintergrund (das weisse Etwas) ist die ober geniale und riesige
Leinwand zu sehen, auf der wir Bilder, etc. präsentiert bekamen.


Autsch! Also, mir würde so eine Verrenkung weh tun.


Obwohl das im ursprünglichen Programm nicht vorgesehen war, bekamen wir die Stuntshow
ein zweites Mal zu sehen. Ich vermute, weil Ray Park sich das Ganze mal anschauen
wollte. Jedenfalls war er im Publikum zu entdecken :-)




zurück