SW-Con 2002
29. November bis 01. Dezember 2002
in Hamburg


Die Kostüme - Seite 1

Am Freitag war es eigentlich recht dürftig, was wir zu sehen bekamen. Nicht sehr viele kostümierte Leute und wir dachten nicht daran, dass es mehr werden könnten. Viele hatten eine recht lange Anreise und das Wetter lud auch nicht gerade zum freudigen Kostümankleiden ein.

Samstag kam dann die große Überraschung. Da begann ich mir langsam Sorgen zu machen, dass die Speicherkarte der Digit nicht reichen könnte. Na ja, hat sie auch nicht. Einige Bilder fehlen. Trotzdem konnten wir etliche klasse Kostüme bildlich festhalten :-)


Öhm... der Imperial Pilot links und Stormtrooper rechts waren "echt" *gg*


Alle mal lächeln!


Da trafen Generationen aufeinander ;-)


Das war eines der besten Amidala-Kostüme,
das ich je gesehen habe! Absolut klasse!!!


Och, Annie ganz schüchtern.


Als Oli mit seinem Bith-Kostüm kam, standen sogar die Stargäste auf.
Anscheinend bekamen auch sie dieses Kostüm nicht häufig zu sehen.


Was tut ein Bith, wenn er an keinem Instrument nuckelt?




zurück