Showabend
auf der Jedi-Con 2004


Wir waren alle gespannt, was uns am Showabend erwarten würde. Bei der letzten JC bekamen wir ein absolut geniales Konzert zu hören. Was sollte diesmal sein? Klar, das Konzert von 2001 ist nicht zu toppen. Die War Stars von 2004 brauchten sich aber auch nicht zu verstecken.

Ein paar zusammenhängende Sketche auf der Bühne kombiniert mit klasse Zwischensequenzen auf der großen Leinwand sorgten für etliche Lacher. So bekamen wir zu sehen, wie Obi-Wan unter Drogen stand, ein Cylone Lehrer spielte, Kräftemessen zwischen Darth Maul und einem Klingonen, Padmé Amidala im Sex-Shop auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Darth 'Anakin' Vader, Darth Vader als Friseur, Leia als Cheerleader und Luke als Footballspieler (oder war's umgekehrt? ;-D ).

Eine wirklich klasse Show. Schade ist nur, dass wir auf der DVD davon nur einen kleinen Bruchstück zu sehen bekommen und somit nicht mehr nachvollziehbar ist, was da genau geschieht. Ich hoffe, wenn ich in 10 Jahren die DVD nochmal anschaue, dass ich bis dahin nicht allzu viel davon vergessen habe.
Jetzt aber einfach mal ein paar Bilder, die durchaus auch für sich sprechen.

Ach ja, am Ende noch ein Bild der Closing Ceremony, mit Robert Eiba und Marco Frömter als Glücksfee (ach, wie tuffig ;-D ).






zurück