SW-Con 2002
29. November bis 01. Dezember 2002
in Hamburg


Die Kostümwettbewerb

Am Sonntag fand der Kostümwettbewerb statt. Allzu optimal verlief dieser Programmpunkt leider auch nicht. Etliche Leute waren nur am Samstag kostümiert, weil Sonntag Nachmittag die Abreise anstand und dadurch viele auf diesen zusätzlichen Aufwand lieber verzichteten. Zudem sind einige schon vor Con-Ende abgereist.


Die Jurie des Kostümwettbewerbs: John Hollis, Jeremy Bulloch und Michael Sheard.


Die Teilnehmer von der einen Seite...


... dann der Rest von der anderen Seite.


Klein Anakin bekam den dritten Platz.


Die beiden Amidalas teilten sich den zweiten Platz. Beide Kostüme waren absolut klasse!


Der Klon-Imperator gewann den Wettbewerb. Er war der Einzige,
der sich nicht nur auf die Bühne stellte und 1-2x drehte, sondern auch
als Imperator posierte.




zurück