SW-Con 2002
29. November bis 01. Dezember 2002
in Hamburg


Autogramme

Jau, das ist einer der Gründe, weshalb ich endlos gerne auf Conventions gehe. Endlich sieht man die ganzen Darsteller persönlich, oft darf man mit ihnen ein paar Worte wechseln und sich mit ihnen fotografieren lassen. Das sind ein paar der glücklichen Momente :-)


Shannon Baksa


Beim Signieren eines Comics.


Eigentlich macht sie einen sehr schüchternen Eindruck, dafür aber furchtbar lieb :-)


Michonne Bourriague


Mit Aurra Sing erwischt *g*


Mike Edmonds


Einfach knuddelig :-D


John Hollis


Peter Mayhew: Er war zum Glück der einzige Stargast, der sehr lieblos signierte.


Ray Park


Endlos nett, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte. Man hatte richtig
den Eindruck, dass er sich an den Fans freute. Absolut jedem gab er beim Kommen
und Gehen die Hand. Nahm sich für jeden Einzelnen viel Zeit. Da wird man doch glatt zum Fan :-)




zurück