SW-Con 2002
29. November bis 01. Dezember 2002
in Hamburg


Modellbau und Figuren

Von einem Modellbauwettbewerb oder über eine Replika-Ausstellung konnte man nicht wirklich reden (es war einfach viel zu wenig da), trotzdem bekamen wir ein paar sehr gute Stücke zu sehen.


Portrait des lebensgroß nachgemachten Darth Maul.


Diese von einem Freund gemachte Büste habe ich mir signieren lassen.
Auch wenn ich für die Unterschrift 25 Euro blechen "durfte", bin ich mächtig Stolz auf das Ding :-D


Portrait des original-großen Yoda...


... hier ganz...


... und hier mit dem "Schöpfer" *gg*


Ach ja, das war am Freitag die Modellbauausstellung...


... zum Glück kam am Wochenende (wahrlich) noch ein wenig hinzu.


Ein wenig Replika...


Wir konnten allerdings wirklich froh sein, dass die German Garrison noch einiges zum Bestaunen
mitbrachte. Auch auf den folgenden 3 Bildern sind ebenfalls Nachbauten der GG zu sehen.




zurück