SW-Con 2002
29. November bis 01. Dezember 2002
in Hamburg


In Deutschland gibt es nicht sehr viele Star Wars Conventions, weswegen ich sehr aufmerksam wurde, als ich erfuhr, dass es 2002 eine sogar recht große Convention geben sollte. Der Veranstalter Thomas Hartz (Flipp Hollywood Store) war mir zwar nicht bekannt, aber das war für mich erst mal nicht relevant. Es muss ja nicht jede Convention vom OSWFC sein.

Ursprünglich war zu dieser Convention ein längerer Bericht geplant. Ein Großteil ist auch schon fertig, nur habe ich es dann irgendwann aus Zeitmangel zur Seite gelegt. Dann dachte ich daran, den Bericht wieder aufzugreifen und fertig zu schreiben. Na ja, schliesslich stellte ich fest, dass die ganze Con den Aufwand auf gar keinen Fall wert war. Genau gesagt wollte ich mir damit ursprünglich einfach meinem Ärger Luft machen und andere Fans vor dieser Veranstaltung mit einem Tatsachenbericht warnen. Aber dafür so viel Stunden an Aufwand? Also nee, das geht auch kürzer, wie Ihr unter "Bericht" nun lesen könnt.

zurück