X-wing Tour 2004

09. Oktober 2004 / Stuttgart-Feuerbach


Endlich mal ein Event, das für mich mehr oder weniger um die Ecke war. Es handelte sich dabei um die DVD Promo der klassischen Trilogie, die in mehreren verschiedenen Städten stattfand. Zu sehen gab's eine X-wing in Originalgröße (was ich so nicht so wirklich unterschreiben würde...) und dann noch kostümierte Schaufensterpuppen als Vader und ein Stormtrooper (beide im Glaskasten).

Das gesamte Event war nicht wirklich spektakulär und auch nicht wirklich gut besucht. Das lag wahrscheinlich an der absolut mangelhaften Werbung und auch wir haben eigentlich nur zufällig davon erfahren. Der geringe Besucherandrang störte mich letztendlich aber weniger, da ich dadurch ein paar Star Wars Preise mehr abstauben konnte. Neben ein paar Postern bin ich ganz besonders stolz auf das Battlefront T-Shirt und das Battlefront Spiel für die PS2 (danke Dommy ;-) ).

Nun aber einfach mal ein paar Bilder von dem "Spektakel".


















zurück