Darsteller
auf der Fed-Con 2003


Weil wir die Con nur am Samstag besuchten und uns noch nicht auskannten, haben wir uns nicht übermäßig viele Panels angeschaut, obwohl wir von ca. 9:00 bis 22:40 Uhr da waren. Übermäßig viele Bilder machten wir nicht, weil ein Großteil der Speicherkarte voll war mit Filmchen von Ray Parks Panel. Neben Ray Park besuchten wir primär Panels von DS9 und der neuen Serie Enterprise. Und Buck Rogers durfte natürlich auch nicht fehlen.


Cirroc Lofton: Er spielte Jake Sisco in DS9.


Ich möchte nicht wissen, wieviel Autogramme er an diesem Tag gab...


Ein sehr humorvoller Gil Gerard...


... der die Rolle des Buck Rogers 3x absagte, bevor er sie annahm.


Linda Park und John Billingsley. Darsteller aus der neuen
ST Serie Enterprise, die für etliche Lachfalten sorgten.


Nana Visitor, die momentan am Broadway singt...


... davor aber Kira Nerys in DS9 spielte.


Tracy Scoggins, die über Babylon 5 plauderte.






zurück