Ray Park
auf der Fed-Con 2003


AVIs

Diese 3 Filme sind nur ein kleiner Ausschnitt von ungefähr insgesamt 10 Minuten. Wir hatten alle sehr viel Spaß, seit dem Panel etliche Lachfalten mehr und Ray Park erntete dafür (verdient) einen wahnsinns Applaus.

Beim Laden der Filme braucht ihr allerdings ein klein wenig Geduld. Ich habe sie zwar komprimiert, wollte aber nicht, dass die Bildqualität, Größe und Ton zu sehr darunter leiden. Glaubt mir, das Warten lohnt sich :-)

Um die Filme anzuschauen, braucht ihr unbedingt den aktuellen DivX. Einfach bei DivX online im Downloadbereich ziehen und ausführen.




Dies war noch ziemlich am Anfang mit seinem "Jedi Apprentice".




Hier war die Kampfsequenz schon ein wenig einstudiert...
nur das Timing noch nicht so richtig.




Und hier ging's dann ab. Eine absolut klasse Show!



zurück